Sponsorenlauf in Feldmeilen

Wir FünftklässlerInnen der Schule Terra Nova aus Feldmeilen haben als Klasse das Thema Going Green gehabt. Das Highlight des Themas war die Projektwoche, in der wir zum Beispiel eine Ausstellung zum WWF besucht haben. Außerdem hatten wir einen Sponsorenlauf, in dem wir verschiedene Aktivitäten zum Going Green Thema erfüllt haben. Damit der Sponsorenlauf überhaupt stattfinden konnte mussten wir zuerst Sponsoren finden die uns Geld für die verschiedenen Aktivitäten gaben. Manche Kinder hatten bis zu 10 Sponsoren! Das Geld das wir sammelten ging zur Hälfte an den WWF und die andere Hälfte ging an die Gemeinde Feldmeilen, damit sie die Natur im Park Pflegen kann. Wir haben etwa Viertausend Franken gespendet!
Team di progetto
myclimate
Scuola/ Azienda
myclimate
Nome di classe / team di progetto
5. Klasse, Terra Nova, M. Kilchenmann, Feldmeilen
Condividi il progetto