Plastik so ein Mist

Die Idee, Stofftaschen selbst zu bedrucken, war eine von vielen tollen Ideen, welche die Schülerinnen und Schüler der 4. Klasse gesammelt hatten.
Umgesetzt wurde jedoch nur diese eine - dafür mit viel Elan und Kreativität. Im Gegensatz zu den Plastiktüten, die unserer Umwelt nichts Gutes tun, können unsere Stofftaschen mehrfach verwendet werden, sind individuell und haben einen speziellen Charme. Wir alle sind uns sicher: so fällt man beim Einkauf in vielerlei Hinsicht positiv auf!
Es hat uns grosse Freude bereitet, einen Beitrag für die Umwelt zu leisten. Wir danken für den tollen Input in der Klasse. Macht weiter so!
Es grüsst, die Klasse 4c!
Scuola/ Azienda
Gönhardschulhaus Aarau
Nome di classe / team di progetto
4. Klasse, Gönhardschulhaus Aarau, Aarau
Condividi il progetto